Seid Monaten Ausfälle und reduzierte Leistung !

  • 15 Mär 2021
  • #204844
  • 224
Anzeige

Seid Monaten erhalte ich nicht die Leistung meines Vertrags, von ursprünglich 150 Download und 20 Upload, nach mehreren erfolglosen Tickets wurde mir dann
vor ca. 2 Wochen ein Vertrag 500/50 angeboten, er sollte mein Problem lösen, habe den Vertrag abgeschlossen, aber keine Änderung bei der
Performance Download schwankt immer noch zwischen 0 & 500 MB/S, Upload zwischen 0- 10MB/S.
Dann hat mich 9.3.2021 gegen 19:30 einer ihrer Techniker angerufen und mir erklärt, dass es bei uns im Ort zu grundsätzlichen Problemen
bei kablegebundenem Service kommt, das würde nicht vor 12/2021 gelöst, deshalb bietet er kostenlos für diese Zeit einen GigaCube um
den Datentransfer via Mobilfunk zu machen, mit keinem Wort erwähnte er, dass ich einen Vertrag erhalte, der a) eine Erstinstallationsgebühr enthält
und b) eine Laufzeit hat von 2 Jahren, um dem zu entgehen, müsste ich schon in 3 Monaten kündigen, bis zu diesem Zeitpunkt werde ich aber nicht wissen,
ob mein Kabelproblem gelöst ist…..ausserdem fall ab 500Gb zus. Moblilfunkkosten an.
Zusammengefassst: Weil Sie ihre Leistung nicht erbringen haben ich 2 zus. Verträge erhalten, mit einer Laufzeit von 2 Jahren, ohne dass mein ursprüngliches Problem
auch nur im Ansatz gelöst wurde…

Teilen

15-03-2021 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.