Sepa Lastschrift Forderung

  • 10 Jan 2022
  • #337764
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein Kunde von Ihnen mit der Kundennummer 934239840 hat bei Ihnen einen Vertrag im November 2020 abgeschlossen. Die Sepa Lastschrift ging über meine Kontonummer 5593512. es wurde von meinem Bankkonto von November 2020 bis Dezember 2021 das Geld abgebucht. Die Beträge von Dezember 21 und November 21 konnte ich zurück buchen. Mir fehlen 11 Monate je 53,98. diesbezüglich habe ich seit dem 11.12.2021 mehrmals telefonischen Kontakt mit der Kundenbetreuung. Mir wurde viermal zugesichert das der Betrag demnächst rückerstattet wird. Nach dem heutigen Telefonat hat der Kollege gesagt das dieses ja nicht so telefonisch abzuwickeln lässt und es schriftlich machen müsste. Kurz gesagt ist jetzt das letzte mal in dieser Schiene abzuwickeln. Wenn ich in 3 Tagen das Geld nicht auf meinem Konto kriege werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich kenne den Kunden mit dieser Kundennummer nicht und hatte diesbezüglich auch kein Sepa Lastschrift unterschrieben. Meine Telefonnummer lautet ******, email ******@t-online.de.

Mit freundlichen Grüßen
Özer ******

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10-01-2022 um 21:16 Uhr

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