Habe jetzt den 3. Neuen Router bekommen und ständig fliege ich im WLAN raus. Außerdem muss ich mich jeden Morgen neu anmelden. Habe da schon mehrfach angerufen, das letzte nal vorgestern da sagte der Mitarbeiter er schaltet kostenfrei ein sogenannten WLAN dazu und dann würde es super klappen. Und was ist.? Nichts. Weiter Probleme mit dem Internet. Und versucht man dort anzurufen heißt es jedesmal es wäre zu hohes Aufkommen und ich solle es später noch einmal versuchen. Habe jetzt eine Beschwerde Mail geschickt und warte was da kommt.
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04-11-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 20:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen Telefonaten hat es endlich gelappt mein Problem zu lösen. Aber nur weil ich nicht nachgelassen nachzufragen. Habe sogar eine Gutschrift bekommen.
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