Störung Kabelfernsehen

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437200
  • 168
Anzeige

Seid 5 Monaten ist mein Kabelanschluss für den Fernseher gestört. Bisher waren drei Techniker zur
Entstörung bei mir. Festgestellt wurde das das Kabel vom Keller bis zu meiner Anschlussdose ausgetauscht
werden muß. Mein Vermieter hat allen Arbeiten zugestimmt. Ich möchte Sie bitten kurzfristig für Abhilfe zu
sorgen damit ich meinen Fernseher wider nutzen kann.
****** ******
Am Wachtelberg 6
14542 Werder Havel
E- Mail ******@t-online.de
Fon: 01714150230

Teilen

10-11-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe seid für fünf Monaten kein Fernsehempfang . Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland. Der Fehler stand
ziemlich schnell fest ein defektes Kabel. Seid fünf Monaten warte ich das dieses Kabel gewechselt wird.
Auf meine Anrufe wird mir gesagt ich werde zurückgerufen. Auf die ganzen Rückrufe warte ich bis heute.
Einen schlechteren Service habe ich noch nie erlebt.

3
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.