Untergeschobener Kabel HD Vertrag

  • 21 Sep 2022
  • #420045
  • 111
Anzeige

Der Vertrag wurde mir von einem Vodafone Shop in München umgehend nach meiner vorausgehenden Vertragskündigung bei Vodafone untergeschoben. Es bestand nie ein Kontakt zu diesem Shop, weder mündlich, telefonisch, schriftlich oder per Mail. Nach Erhalt einer Vertragszusammenfassung per Mail, sandte ich meinen Widerruf per Einschreiben an Vodafone, was einfach ignoriert wurde, die monatlichen Rechnungsbeträge wird abgebucht, obwohl ich auch dies widerrufen habe. Ich habe dieses Produkt nie abgeschlossen, bin seit meiner fristgerechten Kündigung bei der Telekom Kundin, kann also durch das Trennen der Leitung den Dienst grundsätzlich auch nicht nutzen. Auch befinden sich weder Receiver noch Smartcard in meinen Händen.

Teilen

21-09-2022 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.