Vodafone rechnet falsche Grundgebühr ab, von Hotline keine Hilfe

  • 23 Feb 2020
  • #26610

Am 27.05.2019 habe ich einen Internet Kabel-Anschluss in Auftrag gegeben.
Unter anderem wurde beauftragt:
*Red Internet & Phone 400 Cable, 1.-12. Monat 19,99 EUR

Also die ersten 12 Monate soll die Grundgebühr monatlich 19,99 EUR betragen, ab dem 13. Monat dann 44,99 EUR.

Bis Februar 2020 wurde die Grundgebühr nicht berechnet, da noch ein Internet-Vertrag bei dem Voranbieter (1&1) aktiv war.

Für Februar und anteilig für Januar 2020 wurde aber bereits die Grundgebühr von 44,99 EUR berechnet.

Bei einem Anruf bei der Hotline bekam ich die Auskunft, dass die Vertragsdaten nicht korrekt im System erfasst worden seien und es zeitnah korrigiert wird. Seitdem ist aber nichts mehr geschehen, die Rechnung ist immer noch nicht korrigiert worden.

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