Meine Kundennummer lautet: 731093496
Guten Tag
Seit Vertragsbegin habe ich nur Probleme erst wurde mir ein Falscher Router geschickt dan wurden mir 2 mal Defekte Router geschickt desweiteren waren schon öfters ausfälle und meine internet leistung läuft auf keinen fall so wie soe laufen sollte. Und bleibt ständig das internet hängen und das auch noch im sekundentakt und man mus warten bis es weiter geht und es bleibt dierekt wieder stehen zu dem wird mir beim Filme schauen zum beispiel mein Bild immer schlechter so damit es kein klares Bild mehr ist sonder nur noch verpixelt. Ich meine ich habe eine grosse leitung und bezahle jeden monat dafür und was bekomme ich dafür ?
Ich mus mich hier leider sehr viel ärgern ich bitte darum sich diesem problem an zu nehmen desweiteren würde ich mich über eine Gutschrieft freuen für den ganzen ärger den ich seit Vertragsbegin habe.
Danke
MfG
****** ******
Teilen
18-06-2021 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.