Widerspruch Mahnung; Beschwerde

  • Behoben
  • 23 Mär 2021
  • #208813
  • 303
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 16.03.2021 habe ich dem offenen Saldo sowie der Rechnung vom 12.03.2021 widersprochen. Sie haben mir am 17.03.2021 schriftlich bestätigt, dass sowohl die Berechnung des Gerätes und die Rücklastschrift zurückerstattet werden und der offene Saldo auf Null gesetzt wird.

Zu meiner Verwunderung erhalte ich nun heute am 23.03.21 eine Mahnung über den bereits geklärten Betrag zzgl. Mahngebühren.

Ich fordere Sie auf, schriftlich zu bestätigen, dass die unberechtigte Forderung nicht aufrechterhalten wird und die Mahnkennung aus meinem Konto genommen wird.

Teilen

23-03-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 10:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice enthält Service. Dieser ist bei Vodafone nicht vorhanden. Jegliche Reklamationen oder Beratungen zu laufenden Verträgen ist ausschließlich telefonisch über das Call-Center möglich. Kontakt in schriftform via Email oder Fax wurde bei Vodafone rausgenommen. Eine Beratung im Vodafon-Shop ist nur für Neuabschlüsse möglich. Zu laufenden Kabelanschluss-Verträgen können die Mitarbeiter im Shop nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf das System haben.
Die Mitarbeiter der Hotline sind zu 90% absolut unfähig und richten oftmals noch größeren Schaden an, anstatt zu lösen. Desweiteren ist die Wartezeit auf einen freien Mitarbeiter bei der Hotline eine Zumutung.

2
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.