Zugang zum Internet

  • 04 Mai 2022
  • #376537
  • 178
Anzeige

Seit dem 02.05.2022 bekomme ich , wenn ich mein Internet aktiviere, die Meldung
" Aktivierung deines eigenen Kabelmodems"
Ich habe weder von Vodafon ein Aktivierungs code bekommen ,noch gibt es eine Auftragsbestätigung.
Seit Jahren benutze ich meinen eigenen Router ohen Probleme.
Anrufe bei Vodafon haben mir nur Ärger aber keine Lösung gebracht.

Teilen

04-05-2022 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone Kabel Deutschland
Zufriedenheitsindex: 31.1/100

Problem mit Vodafone Kabel Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.