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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Vodafone Kabel Deutschland ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich war lange Kabelfernseh Kundin bei Unitymedia, die dann von Vodafone übernommen wurden. Ganz früher gab es Receiver, die nur mit einer eingesteckten Smartcard funktionierten. Im Laufe der Jahre liefen die Geräte dann ohne Smartcard und so bekam au...
Guten Tag Hier ist ***** ***** geb. 15,04,1957, ich komme mitr beschwerden über die sache inkasso. Meine neue adresse kännt ihr ***** ***** handynummer von meinen Sohn ***** ***** er hat natariele vollmacht meine alle sachen zu klähren ***** ...
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
https://kabel.vodafone.de
kabel-impressum@vodafone.com
Beschwerde schreibenHabe seit längerer Zeit einen HD Komfort Kabelanschluss abgeschlossen: Preis 17,99 Eur mtl. Habe dafür nur die ARD, ZDF und die dritten Programme in HD! Einfache Smartcard ! Wird schon angeboten ab 9,99 Eur. Ich bezahle aber 17 ,99 Eur mal. N...
Ich war lange Kabelfernseh Kundin bei Unitymedia, die dann von Vodafone übernommen wurden. Ganz früher gab es Receiver, die nur mit einer eingesteckten Smartcard funktionierten. Im Laufe der Jahre liefen die Geräte dann ohne Smartcard und so bekam au...
Habe bereits 2mal angerufen wg Einer Ersatz-Smartcard. Wurde mir auch zugesagt. Habe die Smartcard für meinen Komfort - Videorecorder beim Aufräumen verloren. Mit einem Bestätigungsschreiben wurde mir eine Ersatzcard zugesagt,und außerdem 2 mal...
Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe am 24.05.2024 wegen ständigen Störungen Angerufen, von einer Vodafone Mitarbeiter würde mir versprechen einen Fritzbox auf 0 euro monatlich so wie die 29,99 einmalige Kosten gutgeschrieben wegen langjährige K...
Seit drei Wochen ist Vodafone nicht in der Lage meine Telefonnummern auf meine neue Fritzbox freizuschalten. Ich habe sehr viel Zeit bei Telefonaten mit dem sogenannten Technischen Kundendienst verbracht, die aber bestens geschult sind das Proble...
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone, aber das was ich jetzt erlebe ist unterirdischer Service. Ich musste mir vor drei Wochen eine neue Fritzbox kaufe weil die bisherige kaputt ging und schon fing das Drama an. Vodafone ist nicht in d...
Seit fast 4 Wochen haben wir hier einen Totalausfall com TV. Der Techniker war hier vor Ort und hat das Problem auf der Straße festgestellt. Eine Baufirma kam einige Tage später und haben an der falschen Stelle gebuddelt. Die 2 Männer haben dann nur ...
Seit 2 Tagen kein Fernsehen Angeblich weiss niemand warum. Störung sollte am 18.12 behoben sein ich glaube im Jahr 2023. Heute sagte jemand Störung wird nicht vor dem 26.12 behoben sein. Niemand weiss wie es weiter gehen soll und niemand wird offi...
Betreff: Dringende Beschwerde und Fristsetzung wegen anhaltender Internetprobleme Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie als langjähriger Kunde (Vertragsnr.: Kunden-Nr.: 1000584301) und bringe meine tiefe Unzufriedenheit bezüglich...
Seid 16.07.2023 Kein Internet ( Kabel ) und Telefon, Techniker Können nicht Helfen (Irgendwo Kabel Defekt) , aller 15 Tage anrufen um die (zum Glück) zu Geschickte Wlan Box auf zu laden( mit Glück 30mbs ). Ticket wird immer Gelöscht, Keine Infos usw ...
Seid heute Nacht umstellung ..schreiben von Vodafone angeblich kinderleicht.. Nichts geht mehr Sender quer Vox ,NTV ,Bild erscheinen in keiner Sendereihe mehr ..Bei Sendersuchlauf muss Mailand eingeben Deutschland weg nur osteuropa, Griechenland und...
VODAFONE KABEL verschickt in der Regel tagleich zum Abbuchungstermin eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung im Portal hinterlegt ist. Unabhängig davon, dass andere Telekommunikationsanbieter das wesentlich früher schaffen (etwa eine Woche im ...
Vor etwas mehr als einem Jahr bereits Beschwerde geschrieben. Seit Wochen wieder mehrmals täglich Verbindungsabbrüche beim Internetanschluss meines Vaters. Er zahlt seit Jahren fleißig seine Rechnungen (knappe 60 Euro monatlich), aber von Seiten V...
21.09.2023 seit fünf Tagen, immer ab 20.15 Uhr beginnt das Internet mächtig auf die Bremse zu drücken. Webseiten öffnen dauert ewig lange, oder es taucht dann (Zeitüberschreitung der Anfrage) auf. Youtube und Videos ,da fühle ich mich wieder in die Z...
Guten Tag, ich hatte am 10.08.2023 einen Techniker termin gehabt, ich war den ganzen Tag zuhause aber der Techniker kam nicht. Mir wurde trotzdem die 99,50€ für die Service Pauschale gerechnet. Ich bitte Sie mir das geld zurückzuerstatten ansonste...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Vodafone Kabel Deutschland einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Vodafone Kabel Deutschland senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Vodafone Kabel Deutschland senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Vodafone Kabel Deutschland an.
Sie können eine Beschwerde an Vodafone Kabel Deutschland unter folgender Hotline einreichen:
0800 - 27 87 000
Sie können eine Nachricht an Vodafone Kabel Deutschland an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kabel-impressum@vodafone.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Vodafone Kabel Deutschland per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring
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