Vodafone Kabel Deutschland

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
69.8 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 337

Lösungsquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice-Note

8/10
Diese Seite teilen.

Vodafone Kabel Deutschland Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Vodafone Kabel Deutschland ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Vodafone Kabel Deutschland Nach Kündigung soll Smartcard aus Unitymedia Zeit bezahlt werden

Ich war lange Kabelfernseh Kundin bei Unitymedia, die dann von Vodafone übernommen wurden. Ganz früher gab es Receiver, die nur mit einer eingesteckten Smartcard funktionierten. Im Laufe der Jahre liefen die Geräte dann ohne Smartcard und so bekam au...


Vodafone Kabel Deutschland Betrug von Vodavon

Guten Tag Hier ist ***** ***** geb. 15,04,1957, ich komme mitr beschwerden über die sache inkasso. Meine neue adresse kännt ihr ***** ***** handynummer von meinen Sohn ***** ***** er hat natariele vollmacht meine alle sachen zu klähren ***** ...


Adresse für Beschwerden über Vodafone Kabel Deutschland


Adresse

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring

Webseite

https://kabel.vodafone.de

E-Mail

kabel-impressum@vodafone.com

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Vodafone Kabel Deutschland SD Abschaltung bei den Privaten! Kunden Nr: *****

Habe seit längerer Zeit einen HD Komfort Kabelanschluss abgeschlossen: Preis 17,99 Eur mtl. Habe dafür nur die ARD, ZDF und die dritten Programme in HD! Einfache Smartcard ! Wird schon angeboten ab 9,99 Eur. Ich bezahle aber 17 ,99 Eur mal. N...


Vodafone Kabel Deutschland Nach Kündigung soll Smartcard aus Unitymedia Zeit bezahlt werden

Ich war lange Kabelfernseh Kundin bei Unitymedia, die dann von Vodafone übernommen wurden. Ganz früher gab es Receiver, die nur mit einer eingesteckten Smartcard funktionierten. Im Laufe der Jahre liefen die Geräte dann ohne Smartcard und so bekam au...


Vodafone Kabel Deutschland Ersatz Smartcard

Habe bereits 2mal angerufen wg Einer Ersatz-Smartcard. Wurde mir auch zugesagt. Habe die Smartcard für meinen Komfort - Videorecorder beim Aufräumen verloren. Mit einem Bestätigungsschreiben wurde mir eine Ersatzcard zugesagt,und außerdem 2 mal...


Vodafone Kabel Deutschland Falsche Vertrag Konditionen

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe am 24.05.2024 wegen ständigen Störungen Angerufen, von einer Vodafone Mitarbeiter würde mir versprechen einen Fritzbox auf 0 euro monatlich so wie die 29,99 einmalige Kosten gutgeschrieben wegen langjährige K...


Vodafone Kabel Deutschland Telefonnummern werden nicht registriert

Seit drei Wochen ist Vodafone nicht in der Lage meine Telefonnummern auf meine neue Fritzbox freizuschalten. Ich habe sehr viel Zeit bei Telefonaten mit dem sogenannten Technischen Kundendienst verbracht, die aber bestens geschult sind das Proble...


Vodafone Kabel Deutschland Telefonnummern werden bei Vodafone nicht registriert.

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone, aber das was ich jetzt erlebe ist unterirdischer Service. Ich musste mir vor drei Wochen eine neue Fritzbox kaufe weil die bisherige kaputt ging und schon fing das Drama an. Vodafone ist nicht in d...


Vodafone Kabel Deutschland TV Totalausfall seit fast 4 Wochen!

Seit fast 4 Wochen haben wir hier einen Totalausfall com TV. Der Techniker war hier vor Ort und hat das Problem auf der Straße festgestellt. Eine Baufirma kam einige Tage später und haben an der falschen Stelle gebuddelt. Die 2 Männer haben dann nur ...


Vodafone Kabel Deutschland Kein Fernsehen

Seit 2 Tagen kein Fernsehen Angeblich weiss niemand warum. Störung sollte am 18.12 behoben sein ich glaube im Jahr 2023. Heute sagte jemand Störung wird nicht vor dem 26.12 behoben sein. Niemand weiss wie es weiter gehen soll und niemand wird offi...


Vodafone Kabel Deutschland Ausfall Internet und NICHT einhaltung vertraglicher Verinbarung

Betreff: Dringende Beschwerde und Fristsetzung wegen anhaltender Internetprobleme Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie als langjähriger Kunde (Vertragsnr.: Kunden-Nr.: 1000584301) und bringe meine tiefe Unzufriedenheit bezüglich...


Vodafone Kabel Deutschland Kein Internet und Telefon seid Juli 2023

Seid 16.07.2023 Kein Internet ( Kabel ) und Telefon, Techniker Können nicht Helfen (Irgendwo Kabel Defekt) , aller 15 Tage anrufen um die (zum Glück) zu Geschickte Wlan Box auf zu laden( mit Glück 30mbs ). Ticket wird immer Gelöscht, Keine Infos usw ...


Vodafone Kabel Deutschland Wütend

Seid heute Nacht umstellung ..schreiben von Vodafone angeblich kinderleicht.. Nichts geht mehr Sender quer Vox ,NTV ,Bild erscheinen in keiner Sendereihe mehr ..Bei Sendersuchlauf muss Mailand eingeben Deutschland weg nur osteuropa, Griechenland und...


Vodafone Kabel Deutschland Keine Rechnungslegung 11/2022

VODAFONE KABEL verschickt in der Regel tagleich zum Abbuchungstermin eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung im Portal hinterlegt ist. Unabhängig davon, dass andere Telekommunikationsanbieter das wesentlich früher schaffen (etwa eine Woche im ...


Vodafone Kabel Deutschland Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab und Vodafone / Kabel Deutschland interessiert es nicht

Vor etwas mehr als einem Jahr bereits Beschwerde geschrieben. Seit Wochen wieder mehrmals täglich Verbindungsabbrüche beim Internetanschluss meines Vaters. Er zahlt seit Jahren fleißig seine Rechnungen (knappe 60 Euro monatlich), aber von Seiten V...


Vodafone Kabel Deutschland ISDN statt Kabel(Glasfaser)

21.09.2023 seit fünf Tagen, immer ab 20.15 Uhr beginnt das Internet mächtig auf die Bremse zu drücken. Webseiten öffnen dauert ewig lange, oder es taucht dann (Zeitüberschreitung der Anfrage) auf. Youtube und Videos ,da fühle ich mich wieder in die Z...


Vodafone Kabel Deutschland Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Guten Tag, ich hatte am 10.08.2023 einen Techniker termin gehabt, ich war den ganzen Tag zuhause aber der Techniker kam nicht. Mir wurde trotzdem die 99,50€ für die Service Pauschale gerechnet. Ich bitte Sie mir das geld zurückzuerstatten ansonste...


Wo kann man eine Beschwerde an Vodafone Kabel Deutschland senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Vodafone Kabel Deutschland einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Vodafone Kabel Deutschland zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Vodafone Kabel Deutschland senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Vodafone Kabel Deutschland senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Vodafone Kabel Deutschland an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Vodafone Kabel Deutschland per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Vodafone Kabel Deutschland unter folgender Hotline einreichen:

0800 - 27 87 000

Wie kann ich eine Beschwerde an Vodafone Kabel Deutschland per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Vodafone Kabel Deutschland an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kabel-impressum@vodafone.com

Was ist die Adresse von Vodafone Kabel Deutschland, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Vodafone Kabel Deutschland per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.