"Kundenservice" existiert hier nicht!

  • 21 Sep 2022
  • #419898
  • 69
Anzeige

Seit 8. September gibt es hier im ganzen Ort kein Handynetz mehr (vermutlich nach einem Blitzeinschlag). Wenn ich versuche, mit Vodafone Kontakt aufzunehmen, lande ich immer bei "TOBi", diesem absolut nicht hilfreichen "Assistenten", der dann irgendwann fragt, ob ich einen automatischen Rückruf möchte. Dazu soll ich dann eine Mobilfunknummer angeben. Super Idee, telefonieren, wenn das Netz tot ist! Über die Homepage läuft s genauso. Emailkontakt - Fehlanzeige. Einfach super! Das Prinzip hier scheint zu sein, es den Leuten so schwer wie möglich zu machen, wenn sie Auskunft über eine Störung haben möchte. Von vernünftigem Kundenservice versteht Vodafone nichts. Und scheint auch kein Interesse daran zu haben.

Teilen

21-09-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.