3 Tage kpl. Störung, kein Homeoffice, falsche Versprechungen

  • 02 Dez 2020
  • #156759
  • 335
Anzeige

Am Montag, den 30.11.2020 viel um 08:00 Uhr der kpl. Kabelanschluss aus. Ich wartete mit Nachfragen bis gegen Mittag, hätte ja bis dahin wieder behoben werden können, Fehlanzeige, HOmoffice für diesen Tag auf NULL, Nachfrage beim Kundenservice, kann dauern, Ende nciht mitteilbar
Am gleichen Tag, am späten Nachmittag, immer noch nichts, also Kabelanschluss-Ausfall, Anruf beim Kundenservice und Beschwerde darüber, dass das Arbeiten im Homeoffice nicht möglich ist, Mitarbeiter teilte mir mit, dass er mir zu Entschädigung 50GB gut schreiben würde ob ich damit einverstanden bin, ich antwortete mit JA, ist ja logisch oder? Am nächsten Tag schuate ich in meine E-Mail, alles über das Handy, weil der Anschluss über Kabel immer noch nicht funktioniert, wie jetzt in diesem Fall auch, erhielt ich eine Auftragsbestätigung über ein TV-Zusatzprogramm - WAS? Ich habe Probleme mit dem Kabelanschluss und schon habe ich ein neues Produkt? Das geht gar nicht und das grenzt schon an einer Betrugsmethode. Die schlechte Situation von einer Kundschaft ausnutzen, um neue Produkte anzuschließen, NEIN! Bis jetzt arbeite ich immer noch im Homeoffice über mein Handy - Hotspot! Das ist nicht Sinn und Zweck meines Vertrags mit KabelDeutschland/Vodafone!

Teilen

02-12-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.