Aktivierung Internet, Aktivierung Telefon

  • 19 Sep 2022
  • #419135
  • 75
Anzeige

Die zugegebenen Fehler der Auftragsbearbeitung vom 14.09.2022 wurden bis dato noch nicht bearbeitet und behoben. Daher ist die Übertragungsgeschwindigkeit zu niedrig und die Telefonie überhaupt nicht möglich.

Teilen

19-09-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.