anstatt Vertragsverlängerung, zweiten Vertrag abgeschlossen

  • 10 Mär 2021
  • #202625
  • 252
Anzeige

Hallo an das Vodafone Team,
laut meiner Vodafone App kann ich meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy bekommen. Dies habe ich am Sonntag, 07.03.21 per Telefon machen wollen. Die Mitarbeiterin von ihnen hat mir bestätigt, dass ich zur Zeit viel zu viel bezahle (124€/Monat). Sie könne mir den Vertrag wesentlich günstiger anbieten, da es ja wieder neue Konditionen bei Vodafone gibt. Ich habe mir das iPhone 12 pro in blau ausgesucht und den Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen und ansonsten alles behalten (Handyversicherung, MusicStreaming usw.).
Als dann gestern am 09.03.21 mein neues Handy ankam, habe ich gesehen, dass ich eine neue Sim Karte und eine neue Handy Nummer habe. Daraufhin habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, der mir bestätigt hat, dass ich nun zwei Verträge habe. Meinen aktuellen Vertrag für den ich 124€ jeden Monat bezahle und den neuen Vertrag für 76,98€/Monat. Und mein aktueller Vertrag noch gar nicht verlängert werden könnte.
Wie kann das sein, dass eine Mitarbeiterin einfach einen neuen Vertrag abschließt? Mir sagt, ja eine Verlängerung ist möglich?
Eine Mitarbeiterin im Kundendienst hat sogar einfach aufgelegt, als ich gesagt habe, dass ich für Stornierung und Retoure keine Zeit habe. Sie wollte mir nur helfen ... dann eben nicht ... und hat einfach aufgelegt.
Ich fühle mich über den Tisch gezogen und bin ehrlich entsetzt über die Arbeitsweise von Vodafone.
Natürlich kann ich alles stornieren und zurückschicken aber muss das sein?
So kann man keine Kunden halten oder gewinnen. Kundenservice geht definitiv anders.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

10-03-2021 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.