Ausfall und Kundendienst

  • 08 Mär 2021
  • #201708
  • 239
Anzeige

Bei mir ging mein Internet seit ende Februar nicht mehr es viel uns am 2 März auf es kam daraufhin ein Techniker vorbei dieser ging wieder nach nicht fertiger Arbeit er hätte jetzt Feierabend so hatten wir bis heute kein Internett kein Telefon und kein Fernseh ihm hinteren Zimmer mehr er schlß die neue Box einfach nicht mehr an heute kam dann nach Beschwerde ein neuer Techniker der dieses auch nicht versdtehn konnte. Ich bitte VOdaphone dann ein neuer Techniker der dieses auch nicht verstehen könnte ich fordere nun einen Preisrückerstattung ein da ich ihn der Zeit auf nicht meine Schuld einen ausfall hatte

Teilen

08-03-2021 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.