Automatische Aufladung CallYa Digital funktioniert nicht

  • Nicht gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26076
  • 17

Jeden Monat erhalte ich die folgende SMS: CallYa Digital: Den Basispreis von 20,00 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Dann lade ich wieder 20€ manuell auf (was eine Frechheit aufgrund der aktiven Komfortaufladung ist)

Danach werden dann wieder Mal 20€ (wie ursprünglich vereinbart) abgebucht:

Von Deinem Bankkonto haben wir 20 Euro auf Dein CallYa Guthaben aufgebucht. Wie hoch Dein Guthaben ist, erfährst Du in Deiner App oder unter 22922. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Also habe ich in Summe WIEDER MAL 40€ bezahlt, wo eigentlich 20€ hätten gezahlt werden müssen.

Ich bin so sauer dass es keinen Monat mal funktioniert und werde morgen eine offizielle Beschwerde an die Führung des Unternehmens schicken.

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15-03-2020 um 19:41


Problem nicht gelöst

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