Automatische Bankeinzug für Calla digital klappt nicht

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2020
  • #28336
  • 434
Anzeige

Ich habe seit September CallYa digital gebucht und die Funktion des automatischen Bankeinzugs aktiviert. Dieser klappt jedoch nicht, ich erhalte jedesmal die Meldung, dass mein Guthaben nicht ausreicht und ich den Betrag aufladen muss. 1/2 Tag später dann die Meldung, dass der Betrag von 20€ abgebucht wird. Ich kann also jeweils 1/2 Tag in den 4 Wochen meine Rufnummer nicht nutzen.
Ich habe mehrmals diese Sache reklamiert, ohne das bisher eine zufriedenstellende Lösung (Betrag wird einfach abgebucht und ich bin durchgängig erreichbar) gefunden wurde.
Gleiches Problem trifft auch für die Rufnummer meiner Frau zu.

Teilen

03-03-2020 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 15:09 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tarife und Netzabdeckung sind gut. Wenn man bei Callya Digital ein Problem hat, ist der Kontakt sehr mühsam und anfangs wenig zielführend. Hat man endlich einen Support-Mitarbeiter an der Strippe, ist der sehr freundlich und sagt zu, dass das Problem behoben ist. Dass dies jedoch nicht zutrifft, merkt man bei Ende des Tarifzeitraums. Das Problem tritt immer wieder auf. Man muss bei Callya Digital das Konto händisch aufladen, wenn man nicht alle 4 Wochen in ein halbtägiges Mobilfunkloch fallen will. Dies wird von Vodafone aber so nicht klar kommuniziert...

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.