Bei Produktumstellung falsch beraten u "verarscht worden "

  • 22 Mär 2021
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Sehr geehrte Damen u. Herren,
nachdem ich in den letzten 15 Jahren bereits 8 Horizon-Boxen hatte, die immer nur ca 3 Monate gut liefen bevor sie kaputt gingen, wurde mir empfohlen auf die neue GigaTV Box umzustellen. Ich sagte vor Anfang an das ich Wert auf Sky ( wegen Formel 1 ) legen würde. Hier wurden mir am Telefon sowie in unserem Vodaphone-Ladengeschäft Echterdingen Preis von 25 € bis 59.95 € für das selbe Produkt genannt. Daraufhin buchte ich bei Sky direkt für 17,50€ ein noch viel größeres Paket. Dieses sollt dann am Mo. 15.03. von Vodaphone freigeschaltet werden. Als ich die Sky-Nummer bei Vodaphone meldete, sagte man mir das es nicht mehr rentiert die Sender freizuschaltenm, da ich am 22.3. ja sowieso die Gigabox bekäme und dann eine neue Nummer freischalten müsse. Als ich die heute mit der neuen Sky-Nummer durchführen lassen wollte, sagte man mir das Sky nich auf der Gigabox freizuschalten ist. Somit bin ich wieder einmal von Vodaphone reingelegt worden und habe obwohl ich seit 1 Woche für Sky bezahlen muß keine Freisachaltung und muß auch die Sky-Box wieder abbauen und die alte bereits wieder kaputte Horizon aktivieren. Diese alte Box nimmt wieder nicht nicht alle Sender auf, bzw. bricht Aufnahmen bereits nach wenigen Minuten ab. Ebenso ist die Qualität bei Netflix so schlecht, das es keinen Sinn macht nach 15.30h dort etwas anzusehen, da alles verpixelt ist und ständig Tonausfälle zu verzeichnen sind. Ich bin echt super enttäuscht als noch-Vodaphone Kunde wie man hier mies beraten wird und völlig falsche Sachen versprochen werden.

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22-03-2021 um 14:15 Uhr

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