Beschwerde

  • 09 Jun 2021
  • #247325
  • 220
Anzeige

Hallo.Meine nr: ******
Ich habe gestern bei euch angerufen und nach ein Vertragsverlängerung nachgefragt und man hat mit gesagt das ich erst Ende juni mein Vertrag verlängern kann.
Und heute habe ich mehrere SMS bekommen das sich mein Vertrag jetzt schon als Datum von September verlängert hat und bekomm in paar Tagen neues Händy.
Drauf habe ich bei euren Vertragsabteilung angerufen und die haben mir gesagt das dürfte technisch garnicht gehen und mir diesen Weg gezeigt.
Bitte alles stonieren und zurücksetzen, ich werde diesen Händy sobald es da ist wieder zurücksenden.
Ich wünsche mir schnelle Antwort und Lösung bin schon länger bei euch Kunde.

Teilen

09-06-2021 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.