Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen beschweren, das Vodafone seit einer Woche nicht in der Lage ist, mir ein neuen Router zu verschicken. Ich telefoniere seit einer Woche mit 6 unterschiedlichen Mitarbeitern, und keiner ist in der Lage mein Problem zu lösen. So ein Saft Laden wie Vodafone habe ich noch nie erlebt. Werde auch sämtliche Verträge bei Ihnen kündigen, und auch niemanden mehr Sie weiter empfehlen. Werde auch in mein Umkreis Sie Reklamieren, wie unprofimäßig Sie arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Oranienburger Str. 31
40599 Düsseldorf
Telefon ******
Teilen
15-09-2021 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.