×

Vodafone

Mobilfunkanbieter

35.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Vodafone Kontaktdaten

Adresse
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Deutschland

Telefon
0800 1721212

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Vodafone: Beschwerde - Dauerhafte Probleme

318581
17
vor 3 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich eine Beschwerde gegenüber Frau ****** ****** ******. Ich fühle mich nicht ernst genommen und für blöd verkauft. Die Probleme sowie alle Log-Files werden konsequent ignoriert.

Zudem habe ich einen neuen Receiver als Austausch Gerät + Equipment bestellt. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Equipment dieses Mal auch geliefert wird. Dies war wieder nicht der Fall. Stattdessen sitze ich nun wieder ohne TV, da dem Gerät die Festplatte fehlt. Ich bitte darum, diese unverzüglich nachzureichen und dies zu entschädigen!

Zudem wurde mir mitgeteilt, dass der Anschluss nun 12 Stunden ohne Probleme läuft. Was genau soll das bedeuten? Gestern gab es wieder einen Ausfall. Ich bitte Sie darum, sich den gesamten Schriftverkehr der letzten Monate anzusehen, damit Sie das nachvollziehen können. In den Log-Files sind die Dauerhaften Abbrüche zu sehen! Der aktuelle Log-File ist ebenfalls hier anhängig.

Wir hatten damals schon massive Probleme und so kam uns Vodafone mit 20% Ermäßigung entgegen und das fordern wir, aufgrund der auch über diese Zeit anhaltenden Probleme, bis aktuell weiterhin! Nichts wurde behoben.

Ich arbeite im Homeoffice, lassen Sie einen Techniker herauskommen! Teilen Sie mir nur den Tag mit, ich bin Zuhause! Das hat Frau ****** bis heute nicht geschafft in die Wege zu leiten. Vielleicht kann sich der Techniker auch mal die Verteilerkästen im Keller ansehen, denn beide sind offen. Der Große, in dem eine Art Netzwerkverteiler steht und der kleine Kasten mit den „Rot-Weißen“ Kabel.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum man uns sowas mitteilt, dass es diese Receiver so nicht mehr gibt? Wenn das neue Gerät ebenfalls so laut sein sollte, werde ich wieder ein Austausch veranlassen. Wenn Sie keine Geräte dieser Reihe mehr zur Verfügung stehen haben, dann müssen Sie mir ein gleichwertiges oder neueres Gerät zur Verfügung stellen.

Ich warte keine Wochen mehr auf eine Einigung! Sie haben diese Probleme zu entschädigen! Frau ****** wird sich auch entsprechend mit den rechtlichen Konsequenzen auseinandersetzen müssen, denn so etwas lasse ich mir nicht weiter gefallen.

Hochachtungsvoll
S. ******


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.