Beschwerde Filiale Regensburg Arcaden

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #443976
  • 217
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Sehr geehrte Damen und Herren von Vodaphone,
ich habe folgendes Problem: Im August habe ich eine Reise für meinen Sohn nach den USA gebucht und für mich eine Reise im September nach Neuseeland. Für meinen Sohn 10 Monate und für mich 9 Monate. Ich bin zur Vodafone Filiale Regensburg Arcaden und habe mein Anliegen ausführlich einem Ihrer Mitarbeiter, ****** ****** geschildert. Ich habe ihm erklärt, dass ich einen Vertrag von DT. aus vorbereiten will, der für meinen Sohn und für mich passt. Mein Sohn hat 50 GB Datenvolumen und ich 20 GB. Ich habe Herrn ****** alles genau erklärt und er hat uns einen Vertrag mit einer Partnerkarte für mich empfohlen. Das böse Erwachen kam dann bei mir mit der ersten Rechnung, bei der ich knapp 300€ zusätzlich bezahlen musste. Das geht nun seit drei Monaten. Ich bin nun gezwungen, hier in Neuseeland eine Prepaidkarte zu kaufen, obwohl ich einen Vertrag habe, der aber in Neuseeland nicht gilt. Ich habe mein Anliegen Herrn ****** bereits per Mail geschildert, der hat mir nur erklärt, dass mein Datenvolumen nur für Deutschland und EU gilt, nicht für Neuseeland.Ich fühle mich durch Ihren Mitarbeiter betrogen und werde auch wenn ich zurück in Deutschland bin rechtliche Schritte einleiten. Ich bin mir sicher, damit nicht die Einzige zu sein, wie man aus den Medien erfahren muss. Ich bitte Sie, hiermit sich meines Falles anzunehmen und eine faire Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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01-12-2022 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vodaphone hat mir einen Vertrag verkauft, der obwohl sie wussten dass ich nach Neuseeland flieg, hier nicht funktioniert. Die mobilen Daten die ich jetzt 2 Jahre zahlen kann gelten nur in EU.
Bei der Reklamation haben sie gesagt, dass sie mir Gelegenheit gegeben haben den Vertrag durchzulesen. Wenn ich beweisen kann, dass ich falsch beraten wurde, kriege ich mein Geld zurück. Das sind kriminelle Handlungen.
Aber ich kann es nicht beweisen...

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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