Hast du ein Problem mit
Vodafone?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Vodafone - Beschwerde gegen Adam Ali / Beschwerde an auch Vodafone allgemein

430850
55
21 Okt 2022
Anzeige

Zum ersten komme ich dazu das der Berater Adam Ali unfreundlich ist,dem Kunden keine Chance gibt sich zu erklären und hebt den Ton dem Kunden gegenüber sehr frech hoch an...
Zum zweiten habe ich vor dem 17.102022 drei Rufnummern gekündigt,die jeweiligen Rufnummern haben Guthaben drauf gehabt.

15€ .. 25€ .. 40€ .. diese Summe sollte auf meine Rufnummer 0174/5668764 Erfolgen.
Bis heute ist nichts passiert,wo ich mich Frage wenn die Rufnummern gekündigt sind,was bei ihnen solange dauert mein Geld zu überweisen auf meiner Rufnummer?
Sollte ich in kürze mein Geld nicht erhalten zu Mal mir jeder Berater immer was anderes erzählt an Wartezeit,bis das Geld verbucht ist. Ich mich hier nicht von unfähigen Personal von ihnen länger verarschen lasse,ich mein Anwalt einschalten werde.
Kostet mir ein Lächeln aber ihnen was anderes.
Die Beschwerde ist ernst zu nehmen und auch dem entsprechend zu Handeln..

Ich hoffe heute wird diesbezüglich noch bearbeitet weil meine Geduld ist dann zuende.

MfG Herr ******


14 Nov 2022

Nein vor drei Tagen wurde mir eine E-Mail zugesendet die beinhaltet das Rufnummern nicht gekündigt sind, Zahlung nicht veranlasst worden. Sollte Iban nochmals zuschicken und habe dies getan,worauf ich dann Vodafone mitgeteilt habe das viele Rufnummern nicht gekündigt sind bzw waren, darauf noch auf die Rufnummern Guthaben drauf sich befindet. Und ich nun noch 202,66€ von Vodafone bekomme,sie sich durch die Unzulässigkeit der Kundenbetreuung man verarscht wird und dies dringend beschleunigt wird durch das nicht Handeln der Kundenbetreuung. Heute neue Beschwerden geschickt und keine Antwort bekommen so wie auch die Antwort vor 4 Tagen keine Reaktion.

Mit unter ich schrieb Leite es zum Anwalt und zeige Vodafone an.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.