Beschwerde Vertrag

  • 21 Jan 2022
  • #342065
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zum wiederholten Mal wende ich mich an Vodafone. Ich bin mittlerweile STINKSAUER...seit Vertragsunterzeichnung werden wir mit unseren Beschwerden alleine gelassen. Zuletzt wurde mir heute Morgen durch Ihren Kundenservice zugesichert, dass sich ein Teamleiter bei mir melden wird. Das ist jetzt mehrere Stunden her und ich habe noch keinen Anruf bekommen. Jedes Mal erhält man die gleiche Antwort....hier bin ich nicht zuständig....und geholfen wird einem nicht....sieht so in Ihren Augen gute Kundenbetreuung aus? Ich erwarte jetzt endlich, dass man sich umgehend um unser Anliegen kümmert...um was es konkret geht lässt sich aus den unzähligen telefonischen Kontaktaufnahmen und schriftlichen Beschwerden, die hoffentlich hinterlegt wurden, einsehen. Sollte auf meine Beschwerde wieder nicht reagiert werden, dann muss ich rechtliche Schritte einleiten und werde Ihr Verhalten publik machen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Kundennummer 218267902

Teilen

21-01-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.