Beschwerde wegen fehlerhaften Rechnungen

  • 18 Sep 2022
  • #418854
  • 72
Anzeige

Als Vodafone-Kunde ist mein Red Internet & Phone 32 Cable Account (Vertrag 175770167) am 18.07.2019 offiziell abgelaufen. Vom 11.07.2019 bis heute (über 3 Jahre) bin ich Kunde der 1&1 Telekom GmbH. Ich habe keine Vodafone-Geräte, mit denen ich nach dem 18.06.2019 telefonieren oder das Internet nutzen kann. Ich bin daher nicht verpflichtet, Gebühren zu zahlen. Bitte senden Sie mir keine fehlerhaften Rechnungen mit angeblichem und nicht vorhandenem Internet-Account. Bitte beheben Sie diesen Fehler und viel Glück für die Zukunft.

Teilen

18-09-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.