Betr., Entschädigung

  • 03 Jun 2021
  • #244610
  • 233
Anzeige

Eine Woche vom 19.05. bis 26.05. kein Internet...
keine streaming dienste Netflix.. Disney.. Sky..
kein Home Office.. 50 gigabit dazu gekauft..
Da muss ja mehr als 10 Euro drin sein...
DANKE::::

Teilen

03-06-2021 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.