Betrug am Kunden - das ist die volle Härte

  • 01 Feb 2021
  • #185982
  • 371
Anzeige

Ich habe telefonisch zu einem bestehenden Vertrag eine Tarifoption zugebucht, dies wurde vom MA so auch bestätigt und bekomme dann per Mail einen Bestätigung über einen komplett neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.
Man kann sich nirgends per Mail hinwenden und die Telefon-Nummern sind entweder nicht besetzt oder stundenlag mit Warteschleifenmusik gefüllt.

Teilen

01-02-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.