Betrug durch telefonische Kundenbetreuung

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2020
  • #129158
  • 347
Anzeige

Als ich heute telefonisch darum gebeten habe die Drosselung raus zu nehmen da ich einen 50000 Vertrag abgeschlossen habe und nur über 25000 verfügen kann, der Anruf war um 15:38 Uhr, teilte man mir um 17:00 Uhr mit, dass ich einen neuem Vertrag über UnityMedia abgeschlossen habe, obwohl ich diesen Auftrag niemals aufgegeben habe.
Daher erwarte ich dass diese Situation aufgeklärt wird und man mir die Drosselung wie bei Vertragsabschluss feste zugesagt zu entfernen, sowie die Mitarbeiterin an der Hotline zur Rechenschaft gezogen wird.


Mit den Ihnen gebührenden Grüßen

M. ******

Teilen

08-10-2020 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der war mal deutlich besser.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.