Betrugsversuch

  • 02 Dez 2020
  • #156683
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Mein Vodafonvertrag wurde ordentlich zu Februar 2021 gekündigt. Eine Bestätigung wurde per SMS zugesendet.

Nach zwei misslungenen Kunden Rückgewinnungsversuchen war zwei Wochen Ruhe. Wir wollten die Angebote nochmal vergleichen, bevor wir uns neu orientieren

Am heutigen Tage kamen dann gleich mehrere Hinweise... „ Ihre 10 GB Zusatzlimit wird aufgehoben , weil keine Berechtigung vorlieg?.

Dann „ ihr 1 GB Zusatzlimit wird aufgehoben Blabla.

Dann der Hammer, ich finde in der App plötzlich einen anderen Vertrag bis 2022 „ Neuer Vertrag ?

Auf tel. Nachfrage ging es dann in die ganz miese Richtung. Angeblich hätte ich gestern um 9:46 einen neuen. Vertrag abgeschlossen - von 8:10 - 11:30 war ich im Meeting und habe sicher nicht mit Vodafon telefoniert.

Meine Kündigung liegt nicht vor. Nachdem ich darauf verwies, dass mir die Kündigungsbestätigung vorliegt, wurde sie nach einigen Minuten? ? Gefunden.

Ich sollte dann einen Widerruf tätigen. Warum? Was nicht bestellt wurde, braucht nicht widerrufen werden.

Endresultat: sie wollen es prüfen. Ich finde, sie sollen herausfinden, wer hier die Kunden betrügen wollte. Ein Systemfehler schließe ich aus.

Seit vielen Jahren Kunde ist das Verhalten nur noch beschämend. Sonst immer zufrieden gewesen. Nun ist ein sehr bitterer Beigeschmack entstanden, der uns überlegen lässt, nicht nur den Festnetz Anschluss zu kündigen sondern auch die Firmentarife auf die Telekom zu übertragen.

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02-12-2020 um 11:39 Uhr

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