DataGo L Karte extra geschickt

  • 28 Sep 2020
  • #124383
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen eine Reklamation teilen und zwar:
am 31.08.2020 habe ich im Shop Gross-Gerau, 64521 einen neuen Vertrag unterschrieben mit FestNetz dabei, aber ich habe eigentlich eine zusätzliche Karte( DataGo L und die Nummer lautet 01727454862) bekam, die ich überhaupt nicht bestellt habe(weil ich eine neue Karte nicht benötige)Das hat mir überhaupt nicht der Mitarbeiter im Shop erklärt und jetzt wenn ich meine Rechnung erhalten kann, habe ich bemerkt das, dass zu höhe Betrag von 69,14 Euro ( Anschlusspreis und Basispreis)kommt.
Diese Karte habe ich nicht bestellt und nicht geöffnet und nicht benutzt.
Ich möchte die Karte zurück schicken und die Karte von meinen Vertrag abgesagt wird und natürlich die Kosten von 69,14 Euro zurück erhalten.
Ich bitte Sie um eine schnellere Mithilfe, da ich schon meine zweiten Vertrag bei Vodafone unterschrieben habe, als eine stamme Kundin erwarte ich von Ihnen eine rechtzeitige Unterstützung.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

28-09-2020 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.