Datenvolumen

  • 17 Jun 2021
  • #251378
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nein Mann und ich haben seit Jahren einen Vertrag bei Vodafone, wobei mein Mann immer Hauptkarteninhaber war. Im Zuge der letzten Vertragsverlängerung im Januar, wurde ich plötzlich zum Hauptkarteninhaber. Auf meine Frage ob sich hier für meinen Mann oder mich irgendwas ändert wurde mit "nein" reagiert. Vor kurzem haben wir uns entschieden mit dem Internet ebenfalls zu Vodafone zu wechseln. Wir hatten leider die Kündigung bei 1&1 schon vergessen und standen ohne Internet da. Bei Vertragsabschluss wurde mir Datenvolumen geschenkt, da ich mich im Homeoffice befinde. Unser Internetanschluss ist freigeschaltet aber von uns noch nicht aktiviert (dazu sind wir technisch noch nicht gekommen, da es da irgendwelche Probleme gibt) . Seit gestern hat mein Mann nun gar kein Datenvolumen mehr. Mein Anruf bei Vodafone ergab, dass er seine 10 GB verbraucht habe und wir nichts dazu buchen können, selbst wenn wir das bezahlen! Mein Mann soll nun also 1 woche ganz ohne Internet auskommen, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass er dies zum Arbeiten braucht. Keine Frage, dass unser Internet zu Hause noch nicht klappt, da müssen wir uns drum kümmern, dass es aber heutzutage angeblich nicht möglich ist meinem Mann ein paar GB dazuzubuchen damit er arbeiten kann, das kann ich nicht glauben. Ich werde mich dazu an die örtlichen Presse wenden. Wir würden das sogar bezahlen aber nach 10GB ist halt Schluss. Auch für uns, obwohl wir im Homeoffice arbeiten und zu Vodafone gewechselt sind. Ist für mich unverständlich und lächerlich.

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17-06-2021 um 08:55 Uhr

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