der 4.te Komplettausfall Kabel innerhalb diesen Jahres / kein Techniker wg. Krankheit verfügbar

  • 14 Sep 2022
  • #417625
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Wir haben jetzt den 4.ten Komplettausfall vom Kabelanschluss. Z.Teil mit "Reparatur"-Dauer von einer Woche in diesem Jahr. Jetzt kann lt. vodafone kein Techniker kommen, da krank. D.h. Dienstag morgen die Störung gemeldet. Technikertermin dann von Mittwoch auf Donnerstag verschoben und heute, am Mittwoch, auf Freitag verlegt, wegen Krankheit des Technikers. Dann passiert am Wochenende natürlich nichts. Im Endeffekt stehen wir wieder mindestens eine Woche ohne Internet, Telefon und TV da.
Es können Fehler auftreten, das ist klar! Aber keine Störungsbeseitigung weil der Techniker ist?
Alle bisherigen Fehler lagen an Fehlern in der Kopfstelle und nicht am "INHOUSE"

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14-09-2022 um 19:30 Uhr

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Vodafone
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