DSL abbrüche

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2020
  • #99615
  • 414
Anzeige

Hallo seit Jahren habe ich mit einem easybox 804 ständige komplette abbrüche. Zwei mal hat Telekom Techniker die Leitungen geprüft und nichts festgestellt. Vor 2 Wochen habe ich 3 Tage kein Telefon und Internet. Einen anderen Router bittet mir Vodafone nicht an, wenn dann muss ich bezahlen.

Teilen

09-08-2020 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 13:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlechte Kundenservice

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.