Hast du ein Problem mit
Vodafone?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Vodafone - DSL-Anschluss abgebucht trotz Wohnungswechsel und ...

252719
134
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

...Abschluss eines Kabel-Anschlusses in der neuen Wohnung.

Vodafone hat über die letzten drei Jahre hinweg einen DSL-Vertrag für meine alte Wohnung weiter abgebucht, obwohl ich einen Wohnungswechsel angemeldet habe und zudem über meine neue Adresse einen Kabel-Anschluss bestellt habe. Mein Versäumnis ist lediglich, dass mir das nicht aufgefallen ist.
Ich fühle mich getäuscht und erwarte von Vodafone die Rückerstattung der Kosten. Es ist technisch sicherlich möglich zu überprüfen, ob der DSL-Anschluss in den letzten drei Jahren von mir als Kunde genutzt wurde (was nicht der Fall ist bzw. sein konnte, da ich wie gesagt umgezogen bin).
Wenn Vodafone der Reklamation nicht nachkommt, werde ich rechtliche Schritte prüfen und mit Sicherheit in Zukunft um Vodafone einen großen Bogen machen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.