Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kunde von Vodafone .Seit 3 Tage mein Festnetztelefon und seit heute meine Internetverbindung funktionieren nicht richtig .Ich habe mehrere Mal versucht dieses Problem telefonisch mit dem Kundenservice von Vodafone zu klären. Die Ansage von Vodafone verlangt von mit meine Kundennummer oder Rufnummer. Nachdem Angaben die automatische Stimme sagt" Es hat nicht geklappt" und die Verbindung bricht ab. Ich wollte meine Beschwerde schriftlich auf E-Mail Adresse von Vodafone einreichen .Es funktioniert auch nicht wegen den schlechten Internetverbindung. Es sieht so aus, dass mit Vodafone überhaupt gar keine Probleme man klären kann. Wenigsten der Kundenservice muss erreichbar sein.
Teilen
27-06-2022 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 21:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice von Vodafone ist freundlich und hilfsbereit, nun die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Man muss mehrere Fragen beantworten dem Anrufbeantworter und genau richtig, ansonst keine Chancen weiter mit dem Kundenservice verbunden werden . Außerdem solange jemand von Mitarbeiter von Vodafone ans Telefon kommt die Wartezeit oft sehr lange dauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.