Erhebliche gebuchte Tarifabweichung

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2021
  • #330247
  • 213
Anzeige

Ich bin bei ihnen seit 6.07.2020 Kunde und habe seit Anfang an der gebuchte Tarif nicht geliefert bekommen. Ich habe eine Breitbandmessung durchgeführt und das Ergebnis ist niederschmetternd!
Bezahle jeden Monat über 50 Euro, ich frage mich für was. Was bei mir ankommt ist im höchsten Fall 10 Euro wert. Ich möchte jetzt wissen wie wir jetzt weiter verfahren. Habe die Messung hinzugefügt.

****** ******

Teilen

21-12-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 10:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice unter aller Sau!

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.