Erneut ohne TV

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2022
  • #342189
  • 119
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Seit3 Tagen haben wir hier in Maintal keinen TV Empfang, einzig der Vodaphone Kanal funktioniert.
Letzten November waren wir 5 Tage ohne Signal, da war das schon das gleiche Spiel.
Seit 2 Tagen versuche ich jemanden zu erreichen, der weiterhelfen, oder wenigstens Informationen geben kann, ohne jeden Erfolg!
Wir sind keine Vodafone Kunden, aber Vodafone ist hier der einzige Kabelbetreiber, nachdem sie Unitymedia geschluckt haben, sind also für die Grundversorgung zuständig, und das für alle GTZ zahlenden Empfänger!
Das Verhalten seitens Vodafone ist bezeichnent: Kein Kunde, keine Dienstleistung obwohl Vodafone als Monopolist dazu verpflichtet ist, das TV Signal (Ohne HD ) allen zur Verfügung zu stellen und bei Störungen der Ansprechpartner zu sein. Aber nichts davon! Erst ewig in der Warteschleife hängen lassen und dann, sobald sie hören " kein Vodafone Kunde" einfach auflegen.
Ich kann nur abraten, mit ihrer Firma Verträge abzuschliessen, viel versprechen und so gut wie nichts halten!
Finger weg!

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20-01-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Versprechen viel, halten wenig

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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