Escalation wegen Wiederspruch des Vertrages

  • Behoben
  • 03 Jun 2021
  • #244522
  • 253
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist ****** Mostafa, ich möchte mich über meinen Vertrag mit Vodafone beschweren.

Am 29.05.2012 habe ich einen Vertrag mit Ihnen im Vodafone Shop in Adresse "Zeil 112-114 60313 Frankfurt am main mit dem Mitarbeiter "Ümt Yildirim" .Er war wirklich unprofessionell, da er über andere Themen gesprochen hat, anstatt sich auf die Bedingungen des Vertrages zu konzentrieren, hat er nichts gut erklärt, was im Vertrag genau steht z. Die Kosten sind 26,99 monatlich ,die Mindestlaufzeit ist 24 Monate und die Automatische Vertragsverlängerungen, so hat er gesagt, dass ich 7 Euro statt 26,99 monatlich Euro zahlen werde, er hat nicht gesagt, dass es keinen Widerspruch und Änderung möglich für den Vertrag ist , dies gilt als Betrug, so bin ich sehr enttäuscht.

Ich habe mit den Mitarbeitern in der Filiale und dem Kundenservice nochmals über den Widerspruch gesprochen, sie akzeptieren ihn nicht.

Das ist ein bisschen unfair von Vodafone als internationales Unternehmen und es sollte Flexibilität für seine Kunden haben, besonders wenn die Vodafone-Mitarbeiter unprofessionell sind

Das kostet zu viel und ich kann das nicht bezahlen oder leisten, wie gesagt, der Mitarbeiter hat das nicht gesagt und gut erklärt. deshalb bin ich verärgert wegen dieser Situation.

Also dieser Vertrag passt mir nicht, bitte schnell um eine Lösung für diese komplizierte situation zu finden, damit ich einen anderen Vertrag habe, der mir passt. Ansonsten werde ich auch andere Verträge oder Vereinbarung mit Ihnen stornieren vor allem DSL auch. weil das etwas nicht erwartet von Vodafone als Internationale Firma !

Falls notwendig können Sie mir unter folgenden nummer erreichen

******


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-06-2021 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 16:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Lösung meines Problems.Vielen Dank für Ihre Verständnis und Hilfe

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.