falsch beraten , Vertrag untergeschoben, zusätzliche Gebühren...

  • 18 Sep 2022
  • #418764
  • 94
Anzeige

Hallo , wenn ich alle Dinge , Auskünfte,Beratungen... die falsch waren seit dem 4.9.22. bis 17.9.22 erzählen sollte , wäre es zu lang.
Deshalb einige: 1. Habe in den vergangenen Tagen 5 Reklamationen / Beschwerden per Mail geschrieben .
davon nur zweimal sich jemand gemeldet, davon einmal ein unwissender Mensch ( Name mir bekannt) und eine Dame.Zwischendurch habe ich 8 mal den KS angerufen und 8 mal andere Auskünfte zur gleichen Frage erhalten . Eine Mitarbeiterin hat nach 1 min aufgelegt.
2. Ich muss 39,99 Euro Anschlusspreis bezahlen lt. erhaltener Rechnung, obwohl im vorliegenden Vertrag ich diesen nicht bezahlen muss.
3. Am 4.9.22 wurde mir gesagt ich muss mich jetzt entscheiden für einen Vertrag, da das Angebot ( 30 Jahre Vodafone) heute ausläuft... .

Teilen

18-09-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.