Ich wurde von der Kundenbetreuung angerufen, Mann hat mir ersten versprochen, dass ich einen Tarif für monatlich 39,99 mit 12GB Internet bekommen , dass ich eine Gutschrift von 40,-€ erhalte und dass ich eine kostenlose Papierrechnung erhalte. Leider hat kein Punkt funktioniert
Teilen
18-02-2020 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2020 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keine service Partner sondern nur Vertragspartner die mit allem locken das einen dazu bewegt Verträge abzuschließen.
Leider stimmen die Verträge dann nicht mit den besprochenen Konditionen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.