Falsche Beratung

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202056
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Ich hatte am Donnerstag den 4.3.2021 mit einem Herren ihres Hauses um 18.06 Uhr bis 18.24 telephoniert ( Gespräch ist aufgezeichnet) um einen Internetvertag abzuschließen. Ich hatte ein Angebot über ckeck 24 Red Internet&Phone 50 über 17,91 pro Monat. Daraufhin hat mir ihr Mitarbeiter folgendes Angebot unterbreitet. 24 Monate a 19,99 = 479,76 minus 80 Euro Anschlussgebühr minus 50 Euro Gutschrift = 349,76 : 24 Monate = 14,57 pro Monat . Daraufhin habe ich schriftlich abgeschlossen. 30 Minuten später wurde mir 19,99 Euro ohne Bonus bestätigt. Daraufhin habe ich 2x schriftlich wiederufen und nach 4 Tagen noch keine Bestätigung erhalten. inzwischen 6x angerufen) keiner war zuständig weil ich nur eine Bestellnummer 440199 v. 4.3.2021 habe und keine Auftragsnummer. Habe anschließend den gleichen Vertag bei Check 24 abgeschlossen, welchen sie aber nicht annehmen können, weil mein widerrufener Auftrag bei ihnen nicht gelöscht werden kann. Daher bitte ich sie dringlichst meinen o.g. Auftrag schnellstmöglich zu löschen. Mit freundlichen Grüßen Kraemer.

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09-03-2021 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 10:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

B

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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