Falsche Rechnungen/ Wechsel zum Kabel

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2020
  • #18882
  • 509
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bei nach Ihrem Anraten zu Unitymedia gewechselt!
Sie haben mir die Kündigung zum 27.11.2019 schriftlich bestätigt! Es wird aber immer noch von meinem Konto abgebucht ( Dezember und Januar)!
Sollte mein Geld nicht bis zum 20.01.2020 auf meinem Konto zurück-überwiesen sein, nehme ich mir Rechtsbeistand! ****** ****** Kundennummer 001907074099

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13-01-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2020 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Vodafone sitzt das aus!

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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