Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bei nach Ihrem Anraten zu Unitymedia gewechselt!
Sie haben mir die Kündigung zum 27.11.2019 schriftlich bestätigt! Es wird aber immer noch von meinem Konto abgebucht ( Dezember und Januar)!
Sollte mein Geld nicht bis zum 20.01.2020 auf meinem Konto zurück-überwiesen sein, nehme ich mir Rechtsbeistand! ****** ****** Kundennummer 001907074099
Teilen
13-01-2020 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2020 um 08:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vodafone sitzt das aus!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.