Fehlerhafte Aussagen von 6 verschiedenen Mitarbeitern

  • 18 Sep 2022
  • #418936
  • 89
Anzeige

Guten Tag
Es sind buchungsfehler aufgetreten worauf die Kündigung von Vodafone erfolgte. Habe daraufhin den offenen Betrag sofort beglichen mit der Aussage des 1. Mitarbeiters Das ich 7 Tage bevor die Kündigung Eintritt zeit habe den Betrag zu begleichen und bekomme dann meinen Vertrag wieder das gleiche habe ich 2 Tage später nochmal so gesagt bekommen von 2 verschiedenen Mitarbeitern. Nach 2 Wochen habe ich nochmals angerufen wie es denn jetzt ausschau und bin wieder auf Geduld vertröstet worden Beim 5. Genau das selbe
Am Tag der Kündigung wurde trotz mehrfacher Aussage das wir den Vertrag wieder bekommen die Kündigung durchgezogen. Wir haben auch eine Anfechtung eingereicht und wurden wieder mals auf Geduld hingewiesen das ist jetzt 19 Tage her jetzt ist meine frage bekomme ich meinen Vertrag wieder ja oder nein man bekommt keine klaren Aussagen und in den Emails immer nur die standartsätze bin sehr angefressen deswegen

Teilen

18-09-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.