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Liebe Leute von Vodafon,
fast 14 Tage hatte ich kein Festnetz. Die Leitung war defekt.
Mehrmals hatte ich bei Ihrer Störungshotline angerufen.
Die ersten male wurde von den Mitarbeitern gesagt, die Leitung wäre in Ordnung.
Das Problem würde in meiner internen Verteilung liegen.
Beim nächsten Anruf sollte ich einen Techniker von Ihnen Bezahlen.
Gestern sagte ein Mitarbeiter von Ihnen das es eine regionale Störung bei mir gibt.
Darauf hin hat er mir eine Rufumleitung auf mein Vodafon-Handy
(******) eingerichtet.
Sei heute früh geht mein Telefon wieder.
Ich habe laut einer SMS von Ihnen daraufhin vom Festnetz "'#21#" gewählt um die Rufumleitung zu beenden.
Warum haben Sie mir bislang nicht mitgeteilt woran das Problem gelegen hat?
Ich bin nicht bereit meine nächste Telefonrechnung in voller Höhe zu bezahlen. Fast 14 Tage hatte ich ja kein Telefon.
Lassen Sie sich für mein Unannehmlichkeiten eine vernünftige Gutschrift eifallen.
Ich hatte an drei Tagen jeweils einen Telefontechniker beauftragt mir zu helfen.
Der alleine hat mich 120 Euro gekostet. Eigendlich für nichts, da das Problem ja bei Ihnen lag
Stellen Sie die Rufumleitung bitte umgehend ab!!!!!!
Grüße
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Telefon: ******
Handy: ******
E-Mail: ******@werbeagentur-******.net
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05-02-2021 um 17:45 Uhr
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