Lt. Vodafone bin ich umgezogen und mir wurde die Adressermittlung in Rechung gestellt. Ich bin allerdings nicht umgezogen. Vodafone besteht auf die Zahlung und sendet mir eine Mahung. Das Personal unter der Hotline ist unterirdisch. Nach 3 Anrufen Konnte das Anliegen nicht geklärt werden. Auf E-Mails regiert Vodafone nicht. Es geht um einen Interntet Vertrag (für Zuhause). Die Rechnung wurde mir nicht zugestellt, sondern meiner Mutter in einem andern Bundesland. Selbstverständlich werden die geforderten 10Euro nicht gezahlt. Die Flasche Abbuchung von meinem Konnte wurde entsprechend zurückgebucht.
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07-12-2022 um 00:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 23:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?boykottieren! Kündigung ist raus
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