Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich warte immer noch auf die Rückzahlung für die Abbuchungen von meinem Konto mit der kundennummer 336607557. diese kundennummer gehört mir nicht. Dennoch wurden von meinem Konto mehrere Beträge abgebucht. Eine Rückforderung von meiner Bank ist nicht möglich. Insgesamt sind 450€ zur Rückzahlung offen. Die Nachweise hierzu haben sie bereits erhalten. Den Weg zur Verbraucherzentrale, oder Anwalt möchte ich ihnen ersparen. Ich räume ihnen eine letztmalige Frist von 1 Woche ein.
Teilen
17-01-2020 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-03-2020 um 21:04 Uhr
Ich finde die Vorgehensweise wirklich unverschämt. Obwohl klar ist das die Abbuchungen nicht richtig waren erhalte ich, wieso auch immer, keine Erstattung meiner Abbuchungen. Es ist wohl an der Zeit einen Anwalt einzuschalten. Dies wird für Sie teurer als nur die Abbuchungen zu erstatten. Vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
28-05-2020 um 21:12 Uhr
Warte immer noch auf die Erstattung. Vodafoneeeeeee wann soll das endlich zum Ende kommen.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2020 um 14:17 Uhr
Ich warte immer noch auf die Erstattung der zu unrecht abgebuchten Beträge.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2020 um 21:43 Uhr
Warte immer noch auf eine Rückmeldung der Rückzahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.