Giga TV Cable 2 Freischaltung nicht möglich

  • 01 Okt 2022
  • #423507
  • 727
Anzeige

Habe am Mittwoch die Giga TV Box installiert und um Freischaltung den Kundendienst gebeten, am Mittwoch, Donnerstag 5x angerufen, Freitag 3x angerufen und keiner ist inder Lage um mir zu helfen, habe es Gefühl das die Mitarbeiter nicht so richtig durchblicken jerer erzählt was anderes nur nichts konkretes, kommen kein Schritt weiter das kann ja nicht sein habe kein TV seit dem möchte auch bitten um einen Entschädigung wegen Ausfall.
Am Fernseher kommt die Meldung seit Mittwoch:
KONTAKT
SA005 Setap konnte nicht durchgeführt werden rufe bitte beim Kundendienst an. Habe ich die ganze Zeit gemacht und gestern Abend 21:10 Uhr habe ich ein Mitarbeiter geben das er ein Techniker vor Ort kommt um das Problem zu überprüfen.

Teilen

01-10-2022 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.