Gutschrift aus Lieferverzug

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2021
  • #233011
  • 282
Anzeige

Ich habe einen Vertrag inkl. IPhone12 Pro abgeschlossen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bekam ich mein Iphone erst zwei Monate später, habe aber ab Beginn des Vertrages die monatliche Rate für das Handy bezahlt. Als Ausgleich wurde mir eine Gutschrift von 44€ zugesagt auf die ich nun seit Januar warte. Ich habe des öfteren immer wieder mit der Kundenbetreuung telefoniert und mir wurde immer wieder zugesichert, dass main Anliegen an die Rechnungsstelle weitergeleitet wird, auch eine SMS Bestätigung habe ich bekommen, leider alles vergebens. Ich muss mit Bedauern feststellen, dass die Kompetenz der Mitarbeiter im Kundenservice sehr zu wünschen lassen.

Teilen

13-05-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Versprechen im Kundenservice viel, halten jedoch nichts. Sehr inkompetente Mitarbeiter, da weiß der einer von dem anderen nichts. Unfreundlich und unprofessionell.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.