Ich habe einen Vertrag inkl. IPhone12 Pro abgeschlossen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bekam ich mein Iphone erst zwei Monate später, habe aber ab Beginn des Vertrages die monatliche Rate für das Handy bezahlt. Als Ausgleich wurde mir eine Gutschrift von 44€ zugesagt auf die ich nun seit Januar warte. Ich habe des öfteren immer wieder mit der Kundenbetreuung telefoniert und mir wurde immer wieder zugesichert, dass main Anliegen an die Rechnungsstelle weitergeleitet wird, auch eine SMS Bestätigung habe ich bekommen, leider alles vergebens. Ich muss mit Bedauern feststellen, dass die Kompetenz der Mitarbeiter im Kundenservice sehr zu wünschen lassen.
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13-05-2021 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Versprechen im Kundenservice viel, halten jedoch nichts. Sehr inkompetente Mitarbeiter, da weiß der einer von dem anderen nichts. Unfreundlich und unprofessionell.
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