Da ich zum xten mal immer Probleme mit meiner Horizon Box habe, diese auch mehrfach ausgetauscht wurde und immer noch Störungen wie immer habe, auch einen Brief an Geschäftsleitung versandt. Keinerlei Reaktion bin am Überlegen ob ich nicht mal Rechtsbeistand suche. Wird endlich Zeit dass was geschieht. Zahle nicht Beiträge für Störungen. Und das schon ewig.
Teilen
20-05-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles im normalen Bereich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.