Habe am 26.04.22 eine Beschwerde mail gesandt. Und bisher keine Resonanz erfahren.

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #380946
  • 133
Anzeige

Da ich zum xten mal immer Probleme mit meiner Horizon Box habe, diese auch mehrfach ausgetauscht wurde und immer noch Störungen wie immer habe, auch einen Brief an Geschäftsleitung versandt. Keinerlei Reaktion bin am Überlegen ob ich nicht mal Rechtsbeistand suche. Wird endlich Zeit dass was geschieht. Zahle nicht Beiträge für Störungen. Und das schon ewig.

Teilen

20-05-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 08:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles im normalen Bereich.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.