Habe letztes Jahr am Januar alle Verträge gekündigt und trotzdem wird noch Geld abgebucht. Was soll das. Ich weiss jetzt das ich richtig gehandelt habe das ich von euch weg bin
lg
c.******
Teilen
05-03-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-03-2020 um 09:02 Uhr
die habens nicht nötig zu antworten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.